Kartoffel Lachs Pfanne

Zutaten für Kartoffel Lachs Pfanne

500g Lachs
1 kg Kartoffeln
500g Blumenkohl
500g Brokkoli
1 EL Mehl
300ml Milch
300ml Wasser
4 EL Creme legere
1 Zitrone
etwas Öl
2 EL 8 Kräuter
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Die Kartoffeln schälen und in Mundgerechte Stücke schneiden, Brokkoli und Blumenkohl in Röschen teilen und den Lachs in Würfel schneiden.

Wasser zum kochen bringen, die Kartoffeln darin 20 Minuten kochen, Blumenkohl und Brokkoli 10 Minuten kochen alles gut abtropfen lassen und bei Seite stelle.

Den Lachs mit Salz und Pfeffer würzen.

Das Öl in die Pfanne geben und den Lachs darin braten.

Dann die Kartoffeln dazugeben und etwas mit braten.

Nun nach und nach die restlichen Zutaten dazugeben vom Wasser allerdings erst mal nur 200 ml.

Das Mehl mit dem restlichen Wasser vermischen und dann ebenfalls dazugeben.

Den Herd/Pizzapfanne ausschalten die Rest Wärme reicht schon. Eventuell etwas nach würzen und das ganze nun ca. 10 Minuten ziehen lassen und dann servieren.

Video Anleitung für Kartoffel Lachs Pfanne

Lachs Rezepte

Spaghetti mit Lachs Käsesoße

Spaghetti mit Lachs Käsesoße
Zutaten
400g Spaghetti
500g Lachs…weiter

Lachs Nudelpfanne mit Brokkoli
Zutaten
400g Lachsfilet
1 Brokkoli…weiter

Lachs Lasagne

Lachs Lasagne
Zutaten
750g Lachsfilet
1 Zitronen…weiter

Lachsspieße auf dem Grill

Lachsspieße auf dem Grill
Zutaten
600g Lachsfilet
Mini Tomaten…weiter

Lachs Rezept mit Zitronen Dill Sauce

Lachs Rezept mit Zitronen Dill Sauce
Zutaten
600g Lachs
750ml Milch…weiter

Lachsfilet auf Tomaten Zucchini

Lachsfilet auf Tomaten Zucchini
Zutaten
500g Lachsfilet
500g gehackte Tomaten…weiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.